Saisonstart 2018/2019 mit neuer Website!

Die Technik entwickelt sich rasant. Wir starten die Saison 2018/2019 mit einer komplett überarbeiteten Website. Schneller, bequemer und schöner – so einfach war es noch nie, deinen Skikurs online zu buchen!

Im Hintergrund haben die Entwickler von Waldhart Software den Sommer über fleißig gewerkelt und allerlei großartige Features eingebaut. Für dich bedeutet dies, dass unsere Website noch schneller, noch schöner und noch praktischer in der Handhabung ist. Im neuen Design siehst du übersichtlich all unsere Angebote und viele tolle Bilder aus Hoch-Ybrig. Du kannst jetzt auch am Natel alle Vorteile nutzen – deinen Skikurs oder Snowboardkurs buchst du ab sofort ganz bequem mit einem Fingerwisch von der Couch aus.

Wir freuen uns, dir diesen Service bieten zu können und hoffen auf einen schneereichen Winterstart!

 

Deine Schweizer Ski- und Snowboardschule Ybrig

Back